Dass Kinder bei uns am Staudachhof aufs Allerwuffigste willkommen sind, ist Euch bei unserem Rundgang sicher schon aufgefallen. Jetzt ist's aber an der Zeit, dass wir schaun, was die so den ganzen Tag treiben.

 

Unsere süße "Chiara" bekommt von Chlaire und Kevin ein Lektion "amerikanisch". Jedoch, mehrsprachige Esel sind bestimmt gleich sturer, oder?

 

 

Damit die hausgemachte Jaus'n auch so wirklich herzhaft schmeckt, packen unsere jungen Gäste gerne mit an beim Stall ausmisten, bei der Fütterung oder beim Pferd putzen.

 

Gespielt wird bei uns im Garten, egal ob Memory, Brett- und Würfelspiele, mit Legobausteinen. …oder ist malen angesagt.

 

 

... Wenn's am Spielplatz mit Rutsche, Schaukeln, Kletterturm und Baumhaus so richtig rund geht, wird's Zeit für mich, dass ich mich verzieh' - man muss ja nicht überall dabei sein.

 

Für mich zu wenig fleischig, aber für unsere kleinen Gäste ist es ein Erlebnis, wenn sie mit meinem Frauerl Brötchen backen.

Die tun sich da was an! Mir wär ja schon das Pfotenwaschen danach zu aufwändig.

 

... An heißen Tagen ist's übrigens nicht weit zum Freibad in Althofen.

Keine zehn Autominuten von hier gibt es ein Erlebnisbad mit Wasserrutsche, Sportbecken, Wildwasserkanal und Planschbecken für die Kleinsten.

 

Bei uns kann auch geplanscht werden.

Mir reicht unser Bach… dort lässt sich's im Schatten gut rasten...


nach oben
Staudachhof - Familie Warmuth - Weindorf 1 - A-9330 Althofen - 0043 / 4262 / 2268 - info@staudachhof.at